Sauna & Wellness

DIE KLASSISCHE ART DER ENTSPANNUNG & ENTSCHLACKUNG

Wohltuende Saunalandschaft

Das Sauna Erlebnis

Wer sein Leben genießen möchte, braucht Oasen der Ruhe. Momente, in denen nichts zählt außer man selbst. Augenblicke, in denen die Gedanken auf ihre eigenen Reisen gehen dürfen, während man selbst Kraft tankt für die Herausforderungen, die in naher und ferner Zukunft warten.

Unser Sauna- und Ruhebereich ist genau für diese Momente gemacht. Hier bleiben Stress und Hektik vor der Tür und Du betrittst eine Welt, in der sich alles nur um dich dreht. Ganz egal, ob du dich in einer unserer Saunen ganz entspannt gesund schwitzt, oder in völliger Ruhe Deine gewohnte körperliche Geschmeidigkeit zurückgewinnst. Gerne servieren wir Dir zu deiner Entspannung wohltuende Kalt- und Heißgetränke!

Öffnungszeiten

Montag:
Damensauna: 08:00–15:00Uhr
Gemischte Sauna: 15:00–22:00Uhr
Dienstag:
Gemischte Sauna: 08:00–18:45Uhr
Mittwoch:
Gemischte Sauna: 08:00–22:00Uhr
Donnerstag:
Damensauna: 08:00–22:00Uhr
Freitag:
Gemischte Sauna: 08:00–22:00Uhr
Samstag:
Gemischte Sauna: 11:00–17:00Uhr
Sonntag:
Gemischte Sauna: 11:00–17:00Uhr

Finnische Sauna

Schwitzen auf skandinavisch

Finnland ist bekanntlich das Mutterland des Saunagangs. Aber glücklicherweise muss man nicht unbedingt jedes Mal hinfahren, wenn man diese traditionelle Wohlfühl-Form des Schwitzens erleben möchte. Deine nächste Finnische Sauna steht nämlich im DMO Fitness & Lifestyle.

Genieße die wohlige Wärme vom Steinofen, die von den Wänden und Decken aus Holz zurückstrahlt. Bei 80°C und einer Vielzahl an wohlriechenden Aufgüssen kannst Du bei uns die Seele baumeln lassen.

Biosauna

Schwitzen für Einsteiger

Die sogenannte Biosauna ist vom Konzept her eine leichtere Version der oben beschriebenen finnischen Sauna. Light bezieht sich insbesondere auf die Temperatur der Sauna: Statt der 80°C saunierst Du in unserer Biosauna bei niederen Gradzahlen von 60°C. Die Luftfeuchtigkeit liegt in einer Bio-Sauna zwischen 40 und 55%. Sie eignet sich also perfekt für ein erstes Aufwärmen, oder für Einsteiger, die sich noch an die hohen Temperaturen der finnischen Sauna gewöhnen müssen.

Damensauna

Jetzt sind nur die Damen an der Reihe!

Ihr wollt ungestört unter Euch sein? Kein Problem! Zwei Mal wöchentlich habt ihr bei uns die Möglichkeit unsere Damensauna zu nutzen:

Montags 08:00 – 15:00 Uhr

Donnerstags 08:00 – 22:00 Uhr

Trainer

Werde Mitglied

KONTAKT

Marktplatz 1-5, 37412 Herzberg
05521-9296531
info@dmo-fitness.de
Mo – Fr: 08:00 – 22:00 Uhr
Sa + So: 11:00 – 17:00 Uhr

SOZIALEN MEDIEN